blog        leistung        kontakt

 

Motiv der Einladungskarte




Der Künstler Georgy Litichevsky wurde in der Ukraine geboren. Bei der Aufteilung der Soviet-Union lebte er in Moskau.

Somit erhielt er einen russischen Pass. Für Georgy kein Problem, denn Kunst ist seine iternationale Sprache!

In seinem Projekt UNDERGROUND realisiert er in farbfrohen Großgemälden seine Utopie einer weltweiten Untergrundbahn, die man in Moskau, Paris, Berlin oder London betritt und in New York, Tokyo, Sydney oder Weißenburg wieder verlässt. Menschen, Bauwerke, Signets aus aller Welt vermischen sich zu einer optimistischen Zukunftsvision, in der Nationalität und Rasse keine Rolle mehr spielen!

Ausstellung: 3. bis 12. Oktober 2014

Der von uns erstellte interaktive Rundgang enthält 

  1. 3 Panoramen, direkt verlinkt

  2. 22 Einzelbilder (im Panorama klickbar)

  3. 1 Video

  4. Hintergrund-Klang (aus dem Video)

und gibt so die Ausstellungssituation exakt wieder.


Viel Spaß beim Rundgang – und vielleicht auch eine Anregung, eine Dokumentation von uns erstellen zu lassen … wir sind bereit!

Ein Rundgang mit drei Panoramen, 22 Einzelbildern, einem Video und Hintergrund-Vertonung

Das im Panorama eingebundene Video können Sie mit einem  Mausklick ein- und ausschalten!